Navigation überspringen
„Deutsch ist eine sehr reiche Sprache“

/ 3:15 Min. / Wer ist eigentlich?

„Deutsch ist eine sehr reiche Sprache“

Wer ist eigentlich Laith Al-Deen?

Es gibt kaum jemanden in Deutschland, der den Namen Laith Al-Deen noch nie gehört hat. Der Sänger von Hits wie „Bilder von Dir“, „Dein Lied“ oder „Keine wie Du“ prägte von Anfang an maßgeblich den Deutsch-Pop. Dabei verkaufte er Millionen Tonträger und erntete Goldene Platten sowie Top Chart-Platzierungen. Dieses Jahr wird er 50 – die Gelegenheit, ihn im Beitrag näher kennenzulernen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Früh übt sich

26.07.2022 / Wer ist eigentlich?

Früh übt sich

Wer ist eigentlich Rebecca St. James?

mehr
2:39 Min.