Navigation überspringen
Für und wider Impfpflicht

/ 2:25 Min. / Aktuell

Für und wider Impfpflicht

Der Bundestag hat verschiedene Argumente ausgetauscht.

Es geht um eine Impfpflicht ab 18 oder ab 50 – oder um das Recht, sich gar keine Spritze geben zu lassen. Im Deutschen Bundestag haben die Befürworter und Gegner zum ersten Mal ihre Argumente ausgetauscht. Wir geben dir einen Überblick.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Hannes /

Warum kommt in dem Beitrag keine einzige kritische Stimme zu Wort? Das wäre aus meiner Sicht angemessen gewesen. Denn gegen eine Impflicht ausgesprochen haben sich neben der AfD auch einzelne mehr

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Keine Chance den Segenskillern

12.02.2022 / Aktuell

Keine Chance den Segenskillern

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
3:48 Min.
Vorschaubild: „Bis heute lebendig“

09.04.2022 / Aktuell

„Bis heute lebendig“

TV-Journalist Markus Spieker in einem 1000-Seiten-Buch über Jesus.

mehr
2:38 Min.