Navigation überspringen
Frei vom Alten und Schlechten

/ 2:16 Min. / Übersetzer

Frei vom Alten und Schlechten

Übersetzer: „We Can Be Free“ von Rachael Lampa.

Wir hoffen mal, dass sich das nicht zur Gewohnheit entwickelt. US-Sängerin Rachael Lampa legt immer mal wieder Pausen ein. Von 2004 bis 2011 war es genau so ruhig um sie, wie zwischen 2011 und 2019. Zumindest mit einem Song ist sie nun aber schon wieder am Start – mit ihrer neuen Single “We Can Be Free”.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Bedingungslos geliebt

05.06.2022 / Übersetzer

Bedingungslos geliebt

Übersetzer: „Love Me Like I Am“ von „For King & Country“.

mehr
1:59 Min.