Navigation überspringen
Hilfe für Mädchen und Frauen in Not

/ 3:26 Min. / Aktuell

Hilfe für Mädchen und Frauen in Not

„Sabatina e.V.“ bietet Beratung und Schutz für bedrohte Migrantinnen

Verliebt, verlobt, verheiratet – die Glocken läuten und es regnet Blüten vom Himmel … ja, so schön kann’s sein. Für viele Mädchen und Frauen ist eine Liebesheirat aber ein weit entfernter Traum. Sie werden - ganz im Gegenteil - von Zwangsheirat bedroht. Eine Frau die dagegen ankämpft, stellen wir dir hier vor.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Wichtig für alle Menschen

03.12.2022 / Aktuell

Wichtig für alle Menschen

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

mehr
2:39 Min.
Vorschaubild: Wie Emotionen uns bestimmen

22.10.2022 / Aktuell

Wie Emotionen uns bestimmen

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

mehr
2:15 Min.