Navigation überspringen
Gott sieht mich

/ 0:55 Min. / Spruch des Tages

Gott sieht mich

Epheser 6,18

In der Bibel schreibt Paulus an die christliche Gemeinde in Ephesus: „Wendet euch […] immer und überall mit Bitten und Flehen an Gott“. (Epheser 6,18) Eine großartige Botschaft, die er da aufgeschrieben hat! Für mich heißt sie: Ich kann mich immer und überall an Gott wenden. Gott ist niemand, der mich links liegen lässt, dem ich egal bin. Er ist ein Gott, der mich sieht. Er liebt mich, mehr noch als ein Vater sein Kind. Unvorstellbar! Er hat mich geschaffen. Er meint es ernst mit mir und meinen Anliegen. Und egal ob Gott aktiv auf meine Gebete antwortet oder nicht – ich bin mir zu 100% sicher: Er ist da. Er hört, versteht und kennt mich. Immer, zu jeder Zeit. Das macht mir Hoffnung!

Julian Schnaubelt

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren