Navigation überspringen
Was wäre, wenn …

/ 3:04 Min. / Glaube leben

Was wäre, wenn …

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Bartimäus – Ich blick’s nicht!

Nebel vor den Augen? Du weißt nicht, wie es in deinem Leben weitergehen soll? Oder hast du schon Hoffnung gespürt – und dann war da doch nichts? Chance vertan. „Einfach mal die Augenbinde abnehmen“, meint Pastor Stefan Hänsch. Was du sehen kannst, wenn du mit Gott kooperierst und wie du reagieren kannst, wenn Jesus dich ruft, hörst du in der neuen „Gut & Schön“-Folge. Hier bekommst du schon mal einen Einblick!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kopf über den Wolken

20.08.2022 / Glaube leben

Kopf über den Wolken

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Leben zwischen Vision und Realität.

mehr
3:26 Min.