Navigation überspringen
Gemeinsam gegen das Vergessen

/ 2:40 Min. / Aktuell

Gemeinsam gegen das Vergessen

Israels Präsident Isaac Herzog spricht im Bundestag.

Wenn sich Israelischer Staatsbesuch in Deutschland ankündigt, dann ist das etwas Besonderes. Gestern nahm Präsident Isaac Herzog an den Gedenkveranstaltungen zum 50. Jahrestag des palästinensischen Terroranschlags bei den Olympischen Spielen in München teil. Heute sprach er im Bundestag. ERF Berlin Korrespondent Oliver Jeske war für uns vor Ort.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Nicht nur digital!

07.10.2021 / Aktuell

Nicht nur digital!

Spielemesse in Essen startet in einer Woche

mehr
3:15 Min.