Navigation überspringen
Halleluja – es gibt keinen Ausweg

/ 2:27 Min. / Übersetzer

Halleluja – es gibt keinen Ausweg

Übersetzer: „Can’t Help Myself“ von LIN D.

Kennst du die biblische Geschichte von Jona? Klar, das ist der Typ im Bauch des Walfischs. Aber wieso landet er da eigentlich? Er hat versucht vor Gott und dessen Auftrag davonzulaufen. Die schwedische Geschwisterband LIN D sieht in der Tatsache, dass niemand vor Gott davonlaufen kann, dagegen etwas Gutes. Ihren aktuellen Hit „Can’t Help Myself“ haben wir für dich übersetzt!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Guten Morgen Gott

14.05.2022 / Übersetzer

Guten Morgen Gott

Übersetzer: „Good Morning Mercy“ von Jason Crabb.

mehr
2:32 Min.
Vorschaubild: Im Tod geeint

15.04.2022 / Übersetzer

Im Tod geeint

Übersetzer: „Bloodlines“ von Tim & The Glory Boys.

mehr
2:28 Min.