Navigation überspringen
Den schwierigen Weg, bitte

/ 2:31 Min. / Übersetzer

Den schwierigen Weg, bitte

Übersetzer: „Take me to the fire” von Thunderstorm Artis.

Er ist da aufgewachsen, wo andere Leute Urlaub machen: Thunderstorm Artis. Er kommt ursprünglich aus Hawaii, hat die Insel aber verlassen, weil er einen Traum hatte: Thunderstorm Artis wollte Sänger werden und ist dafür – na klar – nach Tennessee gezogen. Auch in seiner aktuellen Single wird deutlich: Es geht ihm nicht immer darum, den leichtesten Weg einzuschlagen, denn die schwierigen Wege haben manchmal einen wertvollen Nebeneffekt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Guten Morgen Gott

14.05.2022 / Übersetzer

Guten Morgen Gott

Übersetzer: „Good Morning Mercy“ von Jason Crabb.

mehr
2:32 Min.