Navigation überspringen
Du bist ein Teil von Gottes Plan

/ 2:59 Min. / Glaube leben

Du bist ein Teil von Gottes Plan

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Isaak – Lückenfüller der Geschichte.

Zwischen Trauma, Krankheit und Familienkonflikten – so könnte man das Leben von Isaak beschreiben. Sein Name bedeutet „Gelächter“. Was sollst du von so einem Kerl heute also noch lernen!?

Obwohl Isaak sich seiner Rolle nicht immer bewusst war, war er eine wichtige Persönlichkeit in Gottes Plan. Deshalb erklärt dir Pastor Stefan Hänsch im aktuellen „Gut & Schön“-Podcast anhand Isaaks Geschichte, wie wichtig das Vertrauen auf Gott ist. Hier bekommst du schon mal einen Einblick!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Bestes Teamwork

06.08.2022 / Glaube leben

Bestes Teamwork

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Wachsen durch Widerstände.

mehr
3:10 Min.