Navigation überspringen
Überraschend vielfältig

/ 2:42 Min. / Album der Woche

Überraschend vielfältig

Album der Woche: „HELP!“ von Brandon Lake.

Brandon Lake – das ist die Rockröhre des Kirchen- Musiker- Kollektivs Bethel Music und Maverick City Musik. Als wäre das nicht schon genug, hat er schon zwei Mal bewiesen, dass er auch solo kann! “HELP!”, so heißt sein neuestes Studioalbum. Klingt ja erst mal ganz schön verzweifelt… Wir verraten dir, worum’s im Album geht.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Das dritte Soloalbum

03.10.2022 / Album der Woche

Das dritte Soloalbum

Album der Woche: „The Heartbreak And The Healing“ von Blanca.

mehr
2:55 Min.