Navigation überspringen
Hab‘ ich das verdient?

/ 2:19 Min. / Übersetzer

Hab‘ ich das verdient?

Übersetzer: „Who Am I“ von NEEDTOBREATHE.

Wie Gott dich sieht – darum geht’s gerade bei ERF Jess. In der Bibel ist immer wieder die Rede davon, dass Gott uns bedingungslos liebt – immer. Bei den ganzen eigenen Unzulänglichkeiten und Fehlern sei die Frage erlaubt: “Womit habe ich diese Liebe verdient”? Dieser Frage ist auch die US Rockband NEEDTOBREATHE nachgegangen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Faken ist nicht!

24.03.2022 / Übersetzer

Faken ist nicht!

Übersetzer: „Fake it“ von Tauren Wells feat. Aaron Cole.

mehr
2:41 Min.