Navigation überspringen
Ich bin ein Mensch, der auch ohne Not böse sein kann

/ 0:52 Min. / Spruch des Tages

Ich bin ein Mensch, der auch ohne Not böse sein kann

Johannes 12,46

Zugegeben, es gibt auch dunkle Seiten in mir. Neid, Lästerei, Unzufriedenheit, … das nicht zu sehen, wäre selbstgerecht. Doch Gott zeigt mir meine Dunkelheit, indem er mir die Erlösung vom Dunkeln zeigt. Wie Petrus: Der erkannte über sich selbst, dass er ein sündiger Mensch ist, aber seiner Bitte, ihn wegzuschicken, kam Jesus nicht nach – im Gegenteil: Er ehrte ihn mit einer großen Berufung. In der Bibel steht „Ich bin als Licht in die Welt gekommen, auf dass, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe.“ (Johannes 12,46)

Horst Kretschi

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren