Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 25:05 Min. / Lass uns reden

Scheitern verboten?

Wer bin ich noch, wenn ich scheitere? Kann die Krise auch zur Chance werden?

Ich habe die Erwartungen der anderen und meine eigenen nicht erfüllt, mein Ziel nicht erreicht. Und jetzt? Andi und Ingo denken darüber nach, was unser Scheitern mit uns macht. Wer bin ich noch, wenn ich scheitere? Warum habe ich so viel Angst davor zu scheitern? Und kann die Krise auch zur Chance werden? Ist Scheitern vielleicht sogar erlaubt?

„Lass uns reden" ist der überraschende Talk von ERF Jess. Ingo Marx (Moderator und Redakteur) und Andi Weiss (Berater und Musiker) im Gespräch über aktuelle Themen, die sie bewegen, und Fragen, die ihnen das Leben stellt. Persönlich und inspirierend.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

G.W. /

Danke für diese ausführliche Ermutigung* Ich freu mich auf Eure nächste Sendung.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Krieg – Angst – Wut

22.03.2022 / Lass uns reden

Krieg – Angst – Wut

Wut, Hass, aber vor allem Angst – wie kann ein guter Umgang mit diesen Gefühle aussehen?

mehr
31:37 Min.
Vorschaubild: Wege aus der Einsamkeit

14.06.2022 / Lass uns reden

Wege aus der Einsamkeit

Fühlst du dich allein? Macht dir Einsamkeit zu schaffen? Das muss nicht so bleiben.

mehr
21:23 Min.