Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 20:50 Min. / Lass uns reden

Ich glaube. Ich habe Angst.

Habe ich keine Angst mehr, wenn ich nur fest genug glaube?

Die Texte der Bibel fordern uns an vielen Stellen dazu auf, uns nicht zu fürchten. Heißt das, dass ich keine Angst mehr habe, wenn ich nur fest genug glaube? Andi und Ingo wagen sich ins Spannungsfeld zwischen Angst und Glaube.

„Lass uns reden" ist der überraschende Talk von ERF Jess. Ingo Marx (Moderator und Redakteur) und Andi Weiss (Berater und Musiker) im Gespräch über aktuelle Themen, die sie bewegen, und Fragen, die ihnen das Leben stellt. Persönlich und inspirierend.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Simon B. /

Was ist Andi Weiss eigentlich für ein Berater? Wen und über was berät dieser Mann? Andi sagt, dass er ALLE Emotionen als Geschenk Gottes sieht. Als Beispiel für die Angst nimmt er die mehr

Das könnte dich auch interessieren