Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 43:35 Min. / Lass uns reden

Durchstarten und neu anfangen

Andi und Ingo wissen, wie es ist, neu anzufangen – der eine freiwillig, der andere, weil ihm nichts anderes übrig blieb.

Andi und Ingo wissen, wie es ist, neu anzufangen. Während Andi sich ganz freiwillig zu einem Neuanfang entschieden hat, blieb Ingo angesichts der Umstände nichts anderes übrig. Beide haben viel daraus gelernt und haben den ein oder anderen Tipp parat für alle, die Neues wagen wollen oder müssen.

„Lass uns reden" ist der überraschende Talk von ERF Jess. Ingo Marx (Moderator und Redakteur) und Andi Weiss (Berater und Musiker) im Gespräch über aktuelle Themen, die sie bewegen, und Fragen, die ihnen das Leben stellt. Persönlich und inspirierend.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

RRG /

wie passend die sendung heute gesehen zu haben :)
wir haben schon die letzten monate über einen gemeindewechsel nachgedacht, weil mein mann seinen platz in den letzten 7 jahren oder so in unser mehr

Ingrid /

DANKE für Eure Offenheit und diese - wieder einmal - super inspirierende Sendung!!

Das könnte dich auch interessieren