Navigation überspringen
Von Anfang an geliebt

/ 3:14 Min. / Hingehört

Von Anfang an geliebt

Hingehört bei „Musketiere“ von Mark Forster

Das heutige Geburtstagskind des Tages ist der Sänger und Songwriter Mark Forster. Er hält sein Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit raus. In seinen Songs gibt er dennoch immer wieder einen Einblick in seine Gefühlswelt. So auch im Song „Musketiere“. Der ist an sein erstes Kind gerichtet. Seine Gedanken und Gefühle zum Nachwuchs kleidet er in dem Lied „Musketiere“ in zarte Töne. Denn für das Kind gilt vor allem eins: Es ist geliebt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Zu spät zum Umkehren?

12.01.2022 / Hingehört

Zu spät zum Umkehren?

Hingehört bei „Where are you now“ von Lost Frequencies

mehr
2:19 Min.