Navigation überspringen
Tanz mit den Schatten – gemeinsam gelingt’s

/ 2:57 Min. / Hingehört

Tanz mit den Schatten – gemeinsam gelingt’s

Hingehört bei „Dancing with your Shadows“ von Phillip Phillips.

„Dancing With Your Shadows“ ist ein Arena-tauglicher Indie-Rock-Track voller aufgestauter Emotionalität. Hier kontrastiert Phillip Phillips fröhliche Musikalität mit einer erschütternden Erzählung darüber, wie ein geliebter Mensch mit einer schwer fassbaren Krankheit kämpft. „Man fühlt sich hilflos – man möchte eine schnelle Lösung, aber ich habe gelernt, dass es manchmal ausreichen kann, nur anwesend zu sein“, sagt Phillip dazu.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Zu spät zum Umkehren?

12.01.2022 / Hingehört

Zu spät zum Umkehren?

Hingehört bei „Where are you now“ von Lost Frequencies

mehr
2:19 Min.
Vorschaubild: Was bleibt von mir?

13.04.2022 / Hingehört

Was bleibt von mir?

Hingehört bei „Remember me“ von Michael Schulte.

mehr
3:06 Min.