Navigation überspringen
Ode an die Freundschaft

/ 2:14 Min. / Hingehört

Ode an die Freundschaft

Hingehört bei Wincent Weiss mit „Bleiben wir“.

In den letzten Jahren wurden viele Freundschaften arg strapaziert. Äußere Zwänge oder unterschiedliche Ansichten machten es kompliziert, seine Freunde wie gewohnt zu treffen. Umso schöner, wenn Freundschaften gehalten haben. Das findet auch Wincent Weiss, und so hat er laut eigener Aussage eine „Ode an die Freundschaft“ geschrieben. Wir haben hingehört, worum es genau geht.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Gib nicht auf

30.06.2023 / Hingehört

Gib nicht auf

Hingehört: „Catch You When You Fall” von Nathan Evans.

mehr
3:10 Min.