Navigation überspringen
Nichts außer Raum, Mann!

/ 2:37 Min. / Hingehört

Nichts außer Raum, Mann!

Hingehört bei Sam Ryder mit „Space Man“.

Dass der Sohn einer Zahnarzthelferin und eines Tischlers zum musikalischen Shooting Star wird, passiert nicht jeden Tag. Aber genau das ist der Fall bei Sam Ryder. Der britische Künstler war schon viele Jahre im Musikbusiness tätig, aber nie sonderlich bekannt. Vor zwei Jahren hat er es dank Tiktok geschafft – und kürzlich beim ESC für die Briten die höchste Jurywertung nach Hause gebracht. Wir haben hingehört bei “Space Man” von Sam Ryder.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Zu spät zum Umkehren?

12.01.2022 / Hingehört

Zu spät zum Umkehren?

Hingehört bei „Where are you now“ von Lost Frequencies

mehr
2:19 Min.