Navigation überspringen
Ich bin geschieden – und gescheitert?!

/ 1:36 Min. / Aktuell

Ich bin geschieden – und gescheitert?!

„Scheitern als Ehepaar“ – die neue Folge des Podcasts „Immer besser scheitern“ mit Priska Lachmann.

Josephine Teske ist Pfarrerin, EKD Ratsmitglied, zweifache Mutter und teilt ihr Leben auf Instagram unter dem Namen "seligkeitsdinge". Sie ist klug, erfolgreich, gutaussehend und hat ihr Leben unter Kontrolle. Josephine ist aber auch alleinerziehend. Wie es dazu kam und warum sie ihre Scheidung nicht als Scheitern im klassischen Sinn betrachtet, erzählt dir Josephine in der letzten Folge „Immer besser scheitern“ mit Priska Lachmann. Einen ersten Einblick in diesen ERF Jess Podcast bekommst du schon hier!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Themen, die bewegen

16.05.2022 / Aktuell

Themen, die bewegen

Der Podcast „Bühne frei“ lädt zur Veränderung ein.

mehr
3:28 Min.