Navigation überspringen
Es ist okay, noch nicht am Ziel zu sein

/ 2:19 Min. / Hingehört

Es ist okay, noch nicht am Ziel zu sein

Hingehört bei MYLE mit „Not Ready“.

Hast du schon deine Lebensziele erreicht? Und wenn nein - wünschst du dir auch manchmal, schneller da zu sein, wo du hinwillst? Dann ist dieser Song für dich. MYLE vermittelt nämlich, „dass es ok ist, noch nicht am Ziel zu sein und dass es wohl einfach noch etwas mehr Zeit braucht". Wir haben für dich hingehört.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Gute Aussichten

13.09.2023 / Hingehört

Gute Aussichten

Hingehört bei „The Future Looks Good (Safe And Sound)“ von Good Weather Forecast.

mehr
2:29 Min.