Navigation überspringen
Einfach mal machen!

/ 2:14 Min. / Hingehört

Einfach mal machen!

Hingehört bei „whatever“ von Walk Off The Earth.

Mal sehen: Produktionsbesprechung um Acht. Im Anschluss Teammeeting bis Zehn. Dann vor dem Mittag noch schnell Mails bearbeiten. Kochen, die Kids aus der Schule abholen – die Kids zum Sport fahren, zwischendurch noch Haushalt machen und einkaufen gehen. Alltag kann schon echt stressig sein. „Eines Tages gönnen wir uns mal einen richtigen Urlaub…“. Eines Tages?! Ist doch Quatsch! „Mal machen!“ lautet die Devise im Song „whatever“ von Walk Off The Earth.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Was bleibt von mir?

02.02.2022 / Hingehört

Was bleibt von mir?

Hingehört bei “Remember me” von Michael Schulte.

mehr
3:06 Min.