Navigation überspringen
Der Blick nach vorne kann helfen

/ 3:22 Min. / Hingehört

Der Blick nach vorne kann helfen

Hingehört bei „Best Days“ von Sarah Reeves.

Vor einem Monat war erst Weihnachten, aber das Jahr fühlt sich schon wieder ziemlich routiniert an, oder? Dabei bleiben noch 342 Tage bis zum Jahresende. Stell dir mal vor, das Beste käme noch! US-Musikerin Sarah Reeves hat einen Song geschrieben, der sagt: “Das muss ich mir nicht vorstellen, dem ist so.” – Gedanken zu “Best Days” hörst du im Beitrag.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Verlass dich drauf

07.12.2021 / Hingehört

Verlass dich drauf

Hingehört bei “Would I Lie To You” von Nico Santos

mehr
3:04 Min.