Navigation überspringen
Mal dankbar sein!

/ 2:34 Min. / Übersetzer

Mal dankbar sein!

Übersetzer: Grateful – Jordan St. Cyr

Jordan St. Cyr hat einen neuen Song am Start: „Grateful“. Und das, obwohl – oder besser: gerade WEIL St. Cyr sagt: „Dankbarkeit war schon immer etwas, womit ich zu kämpfen hatte“. Mit dem Song versucht der US-Musiker sich darauf zu besinnen, dass es nicht seine Träume sind, die wahr werden sollen – sondern Gottes Plan für sein Leben! Ein Wegschauen von den Dingen, die in der Welt erstrebenswert erscheinen, hin zu einem Schauen auf das, was Gott möchte.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Herzpflege

29.09.2021 / Übersetzer

Herzpflege

Übersetzer: „Hallelujah for every broken heart” von Crowder

mehr
3:02 Min.
Vorschaubild: Gott glaubt an dich

26.05.2022 / Übersetzer

Gott glaubt an dich

Übersetzer: „He believes in you“ von Danny Gokey.

mehr
2:28 Min.