Navigation überspringen
Untrennbar!

/ 1:11 Min. / Spruch des Tages

Untrennbar!

Römer 8,38-39

„Weder Tod noch Leben, [...] weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges [...] weder Hohes noch Tiefes oder sonst irgendetwas auf der Welt können uns von der Liebe Gottes trennen, die er uns in Jesus Christus, unserem Herrn, schenkt.“ (Römer 8,38-39) So steht es in der Bibel. Eine Zusage Gottes, die auf einem großen Opfer beruht: Dem Kreuzestod von Jesus Christus. Meine bösen Worte und Gedanken, meine schlechten Taten, meine Sünden – all das was mich von Gott trennt, ist mir vergeben worden. Jesus hat den Weg frei gemacht. Aus Liebe zu mir! Seine Liebe gilt für immer und hat über alles Bestand  was geschehen ist und geschehen wird. Nichts kann mich von dieser Liebe trennen. Einzige Voraussetzung: Ich muss sie auch annehmen. Bist du bereit dazu?
Julian Schnaubelt

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren