Navigation überspringen
Auf Nummer Sicher gehen? Nicht mit mir!

/ 2:23 Min. / Übersetzer

Auf Nummer Sicher gehen? Nicht mit mir!

Übersetzer: „Heroes“ von Jet Trouble.

„Mutanfall“ – so heißt unsere aktuelle Aktion bei ERF Jess. Wir fragen euch: Was wolltet ihr immer schon mal machen und traut euch nicht? Welche Ängste möchtet ihr überwinden? Was braucht ihr für einen Mutanfall – und wie würde der aussehen? Inspiration könnte aus Texas kommen – vom Musiker „Jet Trouble“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Faken ist nicht!

24.03.2022 / Übersetzer

Faken ist nicht!

Übersetzer: „Fake it“ von Tauren Wells feat. Aaron Cole.

mehr
2:41 Min.