Navigation überspringen
Unterm Strich: zufrieden

/ 2:12 Min. / Übersetzer

Unterm Strich: zufrieden

Übersetzer: „Wouldn’t Change A Thing” von Dan Bremnes

Manchmal läufts im Leben einfach anders als geplant – das heißt aber nicht, dass wir nicht trotzdem genau da rauskommen, wo wir sein sollen, meint Sänger Dan Bremnes. In seinem Song “Wouldn’t change a thing” singt er davon, dass es sich lohnt, das Leben samt Höhen und Tiefen anzunehmen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mit Mut voran

15.05.2022 / Übersetzer

Mit Mut voran

Übersetzer: „Build a boat“ von Colton Dixon.

mehr
5:00 Min.