Navigation überspringen
Frank Zander „im Auftrag des Herrn“

/ 2:12 Min. / Aktuell

Frank Zander „im Auftrag des Herrn“

Der Entertainer kümmert sich zum 27. Mal an Weihnachten um Obdachlose.

Vor Corona hat er jedes Jahr 3.000 Obdachlose zur Weihnachtsgala mit Gänsebraten eingeladen. In diesem Jahr steht er im mobilen Food-Truck und gibt warme Suppe aus. Oliver Jeske hat mit Frank Zander über sein Engagement rund ums Christfest gesprochen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mördern vergeben

07.12.2022 / Aktuell

Mördern vergeben

Burundi hat Massenmorde erlebt und steckt weiter in der Krise. Wie kann man dort Weihnachten feiern?

mehr
2:42 Min.