Navigation überspringen
Absage an Gewalt

/ 3:08 Min. / Aktuell

Absage an Gewalt

Heute ist der Tag gegen Gewalt an Frauen. Ein aktuelles Update.

Beim Stichwort „Gesundheitsrisiken“ denken viele Menschen zurzeit wahrscheinlich an die Corona-Pandemie, aber vielleicht auch an Krebs oder an die Folgen einer unausgewogenen Ernährung. Eines der größten Gesundheitsrisiken ist aber etwas ganz anderes – zumindest für Frauen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ein Euro pro Tag

05.03.2022 / Aktuell

Ein Euro pro Tag

Wie lebt es sich, wenn man jeden Tag nur einen Euro zur Verfügung hat?

mehr
2:24 Min.
Vorschaubild: Kein Fähnlein im Wind mehr sein

07.05.2022 / Aktuell

Kein Fähnlein im Wind mehr sein

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
3:17 Min.