Navigation überspringen
Ein ruhiger Moment im Advent

/ 2:31 Min. / Aktuell

Ein ruhiger Moment im Advent

15 Minuten Besinnlichkeit schenken.

Naa, hast du schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Wirtschaftswissenschaftler prognostizieren ja schon seit Wochen, dass es dieses Jahr zu Lieferengpässen kommen kann, was die Geschenke angeht. Stressig.

Und das ausgerechnet in der besinnlichen Adventszeit. Hier gibt’s einen Tipp für dich, wie du und deine Lieben in der Vorweihnachtszeit eine kleine Auszeit nehmen können.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Keine Angst vor dem Sterben

19.11.2022 / Aktuell

Keine Angst vor dem Sterben

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

mehr
3:32 Min.