Navigation überspringen
„Kommt gerne nach Jerusalem“

/ 2:46 Min. / Aktuell

„Kommt gerne nach Jerusalem“

Warum eine deutsche Journalistin aus der heiligen Stadt nicht mehr weg kommt.

Die Stadt Jerusalem taucht immer wieder in den Schlagzeilen auf und kommt nicht zur Ruhe. Einerseits Zentrum des alten, biblischen Israel, gleichzeitig beansprucht von den Muslimen als heilige Stätte. Kann man dort einfach ein ganz normales Leben führen? Man kann, jedenfalls fast, sagt eine deutsche Journalistin, die es vor 10 Jahren dorthin verschlagen hat, und die dort nicht mehr loskommt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Nicht allein in der Einsamkeit

11.02.2023 / Aktuell

Nicht allein in der Einsamkeit

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
3:45 Min.