Navigation überspringen
Sehnsucht nach Zuhause

/ 2:22 Min. / Übersetzer

Sehnsucht nach Zuhause

Übersetzer: „Just To Be With You“ von We Are Messengers

Wo ist deine Heimat? Für „We are Messengers“-Frontmann Darren Mulligan ist die Antwort klar: in den „Hills Of Tyrone“ in Nordirland. Dort kommt er her, nach der Grafschaft Tyrone hat er die neue EP benannt. Die Liebe zur Heimat kommt in den sieben Songs deutlich durch – besonders in „Just to be with you“. Wir haben ihn übersetzt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Bedingungslos geliebt

05.06.2022 / Übersetzer

Bedingungslos geliebt

Übersetzer: „Love Me Like I Am“ von „For King & Country“.

mehr
1:59 Min.