Navigation überspringen
Die etwas andere Traumreise

/ 2:37 Min. / Übersetzer

Die etwas andere Traumreise

Übersetzer: „Run away with me” von Dan Bremnes

Einfach mal die Koffer packen, zum Flughafen fahren und irgendwo hinfliegen – das wär‘s doch. Tja, aber scheitern tut das für die einen am Geld, für die anderen am Urlaub, den sie nicht haben, oder – an einer weltweiten Pandemie. Das ist vor allem für die Reiselustigen bitter. Sänger Dan Bremnes gehört auch zu denen, die gerne unterwegs sind. Aber anstatt enttäuscht und gereizt zu sein, hat er sich einen Plan B ausgedacht.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Herzpflege

29.09.2021 / Übersetzer

Herzpflege

Übersetzer: „Hallelujah for every broken heart” von Crowder

mehr
3:02 Min.