Navigation überspringen
Money, Money, Money

/ 2:54 Min. / Glaube leben

Money, Money, Money

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Einfach Geld ausgeben.

Hast du das Gefühl, du verlierst Geld, ohne, dass du es ausgibst? Alles wird teurer – aber dein Einkommen steigt nicht? Vielleicht siehst du das Thema locker, vielleicht aber auch nicht und es belastet dich. In der neuen „Gut & Schön“-Folge geht’s um Finanzen.

Pastor Stefan Hänsch erklärt, wie du mit Schulden umgehen kannst und welche Rolle Gott eigentlich beim Thema Geld spielt. Hier bekommst du schon mal einen Einblick.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Sei Schaf

08.08.2022 / Glaube leben

Sei Schaf

Es gibt gute Gründe, warum Menschen in der Bibel als Schafe bezeichnet werden…

mehr
2:53 Min.