Navigation überspringen
Niemals nicht …

/ 2:06 Min. / Übersetzer

Niemals nicht …

Übersetzer: „Never Not God“ von The Sound.

Stellt euch mal ein Vorstellungsgespräch vor, in dem jemand auf die Frage: “Was sind ihre Stärken?” mit dem Satz: “Also ich bin niemals nicht zu früh da” antwortet. Damit wäre zwar ne Antwort gegeben, die inhaltlich überzeugen würde – aber n bisschen komisch wär das schon oder? Die Band The Sound nutzt das Prinzip der doppelten Verneinung aber dennoch mit Vergnügen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Faken ist nicht!

24.03.2022 / Übersetzer

Faken ist nicht!

Übersetzer: „Fake it“ von Tauren Wells feat. Aaron Cole.

mehr
2:41 Min.