Navigation überspringen
Ziel erreicht

/ 1:01 Min. / Spruch des Tages

Ziel erreicht

Hebräer 6, 12

Im vergangenen Jahr durfte ich insgesamt 4 Halbmarathons laufen. Das war nur möglich, weil ich das Jahr zuvor, daraufhin gearbeitet habe. Regelmäßig außer Puste, regelmäßig nass geschwitzt, regelmäßig Muskelkater. Aber am Ende hat sich die Ausdauer gelohnt! Daran muss ich denken, wenn ich in der Bibel folgenden Satz lese: „Nehmt euch ein Beispiel an denen, die Vertrauen und Ausdauer bewahrt und darum empfangen haben, was Gott versprochen hat.“ (Hebräer 6, 11) Bei Gott ist das nicht anders. Gib nicht auf, wenn es um ein Leben mit ihm zusammen geht. Auch wenn dir die Luft mal ausgeht, du ins Schwitzen kommst oder ordentlich Muskelkater hast. Hier geht es um mehr als dein Ego. Hier geht es um dein Leben.

Tobias Schier

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren