Navigation überspringen
Moslem wird Christ

/ 2:33 Min. / Aktuell

Moslem wird Christ

Joshua Oktay muss wegen seines Glaubenswechsels mit dem Tod rechnen.

Ein Doppelleben kommt für Joshua Oktay nicht in Frage. Trotzdem fällt es ihm schwer, offen dazu zu stehen, dass er Christ geworden ist. Als jüngstes Kind einer kurdischen Gastarbeiterfamilie weiß er, dass seine Entscheidung die Ehre seiner Familie verletzt. Wenn sie davon erfahren, rechnet er mit dem Schlimmsten. Als er seiner Schwägerin davon erzählt, kommt es zur Konfrontation mit dem Vater.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mutig etwas Neues wagen!

29.01.2022 / Aktuell

Mutig etwas Neues wagen!

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
2:50 Min.