Navigation überspringen
Wunden, Wunder und Lebenshunger

/ 0:58 Min. / Spruch des Tages

Wunden, Wunder und Lebenshunger

Joel 2, 26a

Der Magen knurrt, die Sehnsucht nach essen steigt. Wie schön ist es, wenn die Mittagspause oder der Feierabend naht. Und wenn man weiß: gleich gibt es etwas Leckeres zwischen die Kiemen. Und etwas, das satt macht. In der Bibel heißt es: „Und ihr werdet genug essen und satt werden und meinen Namen loben. Denn ich bin der Herr, euer Gott, der Wunderbares an euch getan hat.“ (Joel 2, 26a) Ein Versprechen. Und trotzdem knurrt der Magen. Oder dein Inneres knurrt vor Sehnsucht. Aber sei dir sicher: Gott hört beides! Er will deinen Lebenshunger stillen. Und wenn dein Herz und dein Magen voll sind, dann wirst du ihm dafür danken.

Tabita Prochnau

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren