Navigation überspringen
Du bist eine Perle!

/ 2:31 Min. / Glaube leben

Du bist eine Perle!

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Ich kenne nichts, was so schön ist wie du.

Würdest du alles, was du hast, investieren, um mit Gott in einer Beziehung leben? „Das brauchst du gar nicht“, sagt Pastor Stefan Hänsch. Du bist nämlich eine Perle. Warum du nichts investieren musst, um dir das Reich Gottes zu erkaufen, erzählt dir Stefan Hänsch im aktuellen ERF Jess-Podcast. Einen ersten Einblick bekommst du auch schon hier!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Krisen meistern – so geht’s!

12.11.2022 / Glaube leben

Krisen meistern – so geht’s!

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: „Ich krieg die Krise!“ – Über Verlust, Scheitern, Aufstehen und Gewinnen.

mehr
3:18 Min.