Navigation überspringen
Veränderung

/ 3:30 Min. / Aktuell

Veränderung

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

Die Jahreszeiten machen es vor: Das Leben ist eigentlich ständig einer Veränderung unterworfen. Doch viele Menschen haben mit Veränderungen so ihre Mühe; selbst, wenn sie sie eigentlich wollen. Das war seit 2020 das Thema des Podcasts „Bühne frei“ bei ERF Jess. Auch beim Podcast selbst gibt es nun eine Veränderung.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Frieden ja – aber wie?

16.06.2023 / Aktuell

Frieden ja – aber wie?

Eine Friedensforscherin sucht Lösungen beim Angriffskrieg auf die Ukraine.

mehr
2:11 Min.
Vorschaubild: Du Held

05.09.2022 / Aktuell

Du Held

Neue Hörspielserie „Club der Helden“

mehr
2:35 Min.