Navigation überspringen
Olle Kamellen ohne Mindesthaltbarkeitsdatum

/ 3:06 Min. / Glaube leben

Olle Kamellen ohne Mindesthaltbarkeitsdatum

Warum die Geschichten in der Bibel bis heute relevant sind.

Die Bibel – ein uraltes Buch. Dieses Frühjahr erst wurden in Israel nahe dem Toten Meer Fragmente einer Schriftrolle gefunden, die aus der Zeit um 132 n.Chr. stammen. Und das war schon eine griechische Übersetzung! Die Inhalte der Bibel stammen aus noch viel urigeren Zeiten. Was bringt es also, sich heute damit zu beschäftigen? Diese Fragen stellen wir Pastor Stefan Hänsch aus Berlin.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kopf über den Wolken

20.08.2022 / Glaube leben

Kopf über den Wolken

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Leben zwischen Vision und Realität.

mehr
3:26 Min.