Navigation überspringen
Lass besser los

/ 2:35 Min. / Album der Woche

Lass besser los

Album der Woche: „Deeper Waters“ von Jeremy Camp.

Künstler nach ihrem zu Lieblingswerk fragen, gleicht manchmal der Frage an Eltern, welches ihrer Kinder sie am liebsten haben. Jeremy Camp findet allerdings recht schnell eine Antwort darauf, welchen Song von seinem neuen Album „Deeper Waters“ er am liebsten hat. Er nennt sogar gleich zwei - über einen davon erfährst du hier mehr. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ein schweres Jahr

22.11.2022 / Album der Woche

Ein schweres Jahr

Album der Woche: „If the Lord Builds the House“ von Hope Darst.

mehr
2:48 Min.
Vorschaubild: Der zweite Streich

24.04.2023 / Album der Woche

Der zweite Streich

Album der Woche: „Empty Room“ von Cade Thompson.

mehr
2:56 Min.