Navigation überspringen
Kein Comic

/ 0:56 Min. / Spruch des Tages

Kein Comic

Hebräer 5, 9

Was für mich einen wahren Helden ausmacht: Ein einziger Mensch rettet unzählige andere Menschen vor dem sicheren Tod. Kennt ihr einen solchen wahren Helden? Jetzt fangt mir nicht mit den Marvel oder DC-Universen an! Das sind Comics.

Der einzig wahre Held im gesamten Universum ist Jesus Christus. Über ihn steht in seinem Heldenepos folgendes geschrieben: „Nachdem er nun das Ziel erreicht hat, ist er für alle, die ihm gehorchen, zum Begründer ihrer endgültigen Rettung geworden.“ (Hebräer 5, 9) Das steht in keinem Comic, sondern im Buch der Bücher – der Bibel: Das solltet ihr mal lesen!

Tobias Schier

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren