Navigation überspringen
„I believe“ von Phil Wickham

/ 2:47 Min. / Album der Woche

„I believe“ von Phil Wickham

Rückblick: Alben der Woche 2023

Phil Wickham hat schon viele Musikpreise gewonnen und wenn er so weitermacht wie bisher, werden noch einige dazukommen. 2023 war er in den Kategorien „Künstler des Jahres“ und „Worship-Song des Jahres“ für zwei Dove Awards nominiert. Außerdem hat er sein zehntes Album auf den Markt gebracht. Was es da zu hören gibt, weiß man vorher schon, wenn man Phil Wickham einmal gehört hat. Warum das aber gar nicht schlimm ist, hörst du hier. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Stark und zutiefst ehrlich

13.01.2023 / Album der Woche

Stark und zutiefst ehrlich

Album der Woche: „The Consequence of being alive“ von Gable Price and Friends.

mehr
3:03 Min.
Vorschaubild: Etikettenschwindel?

12.09.2023 / Album der Woche

Etikettenschwindel?

Album der Woche: „Right Here“ von Patrick Mayberry.

mehr
2:45 Min.