Navigation überspringen
Hinter den Türen der Weihnachtsstadt

/ 2:49 Min. / Buchtipp

Hinter den Türen der Weihnachtsstadt

Der ERF Jess-Buchtipp: „Meine kleine Weihnachtsstadt“.

Schau hinter die Klappen und entdecke viele zauberhafte Weihnachtsgeheimnisse! In der kleinen Weihnachtstadt gibt es viel zu entdecken: Wer ist am Weihnachtsmorgen als erster wach? Was wünscht sich Oma Dachs zu Weihnachten? Womit schmücken die Hasenkinder ihren Weihnachtsbaum? 

Die Tiere freuen sich schon auf das gemeinsame Fest am Heiligen Abend. Doch es muss noch allerhand vorbereitet werden. Und was sonst an Weihnachten streng verboten ist: Hier darf man hinter alle Türen und Fenster schauen – Klappe auf und mitgemacht! 

Ein wunderbarer Weihnachtspaß für Kinder ab 18 Monaten! 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Besuch vom Rappel

28.04.2024 / Buchtipp

Besuch vom Rappel

Der ERF Jess Buchtipp: „Immer wenn der Rappel kommt“ von Carolin und Alexandra Helm.

mehr
2:22 Min.