Navigation überspringen
Gab es Jesus schon vor der Krippe?

/ 2:36 Min. / Glaube leben

Gab es Jesus schon vor der Krippe?

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Shadows – Die Schattenseiten von Jesus.

Der Ewigkeitssonntag liegt hinter uns – die Advents- und Weihnachtszeit vor uns. Die neue „Gut & Schön“-Folge ist besonders: Es geht nämlich nicht nur um eine Persönlichkeit aus der Bibel - wie sonst -, sondern um viele verschiedene Persönlichkeiten aus dem Alten Testament der Bibel. Ihre Geschichten zeigen: Bereits vor der Krippe gab es Jesus. Es gab „Schatten“, die auf ihn hingewiesen haben. 

In welcher Form, hörst du im neuen Podcast „Gut & Schön“ von Stefan Hänsch – und hier schon mal einen Anriss!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Schau dir den an

09.06.2022 / Glaube leben

Schau dir den an

Wer die Moralkeule schwingt, passe auf, sich nicht selbst zu treffen.

mehr
2:48 Min.