Navigation überspringen
Einsamkeit im Seniorenheim

/ 2:32 Min. / Aktuell

Einsamkeit im Seniorenheim

Die Einschätzung einer Seelsorgerin.

Bald ist es so weit und wir machen uns im Rahmen der Aktion „Hoffnungsfunken“ auf den Weg, eure Grüße zu überbringen. Grüße an Menschen, die in dem Seniorenzentrum unserer Wahl leben. Wir waren schon vor der Aktion dort und haben mit der Seelsorgerin des Hauses über Einsamkeit gesprochen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Keine Angst vor dem Sterben

19.11.2022 / Aktuell

Keine Angst vor dem Sterben

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

mehr
3:32 Min.
Vorschaubild: Nicht nur digital!

07.10.2021 / Aktuell

Nicht nur digital!

Spielemesse in Essen startet in einer Woche

mehr
3:15 Min.