Navigation überspringen
Dein persönlicher Neuanfang

/ 3:23 Min. / Glaube leben

Dein persönlicher Neuanfang

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Alles auf Anfang – Die Story um Noah.

Wünschst du dir einen Neuanfang im Leben? Was würdest du anders machen? „Egal, geht ja doch nicht“, denkst du dir jetzt vielleicht. Ein Brief in der Bibel sagt etwas anderes aus: „JESS, geht doch!“ Jedenfalls sinngemäß. Pastor Stefan Hänsch geht mit dir in der neuen Podcast-Folge von „Gut & Schön“ ganz an den Anfang der Bibel zurück und erzählt, wie die Story um Noah dir bei deinem persönlichen Neuanfang helfen kann. Einen ersten Einblick gibt’s hier!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Hört zu!

03.03.2022 / Glaube leben

Hört zu!

Warum Gott sich lieber hören als sehen lässt.

mehr
2:02 Min.