Navigation überspringen
Brite, Lobpreisleiter, Grammy-Gewinner

/ 2:55 Min. / Wer ist eigentlich?

Brite, Lobpreisleiter, Grammy-Gewinner

Wer ist eigentlich Matt Redman?

Matt Redman ist eine Koryphäe, wenn es um Lobpreismusik – also um Musik für und über Gott – geht. Seit dreißig Jahren veröffentlicht er einen Hit und Ohrwurm nach dem anderen. Wie der Brite zur Musik kam und was bis dato seine größten Erfolge waren, erfährst du hier.  

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Früh übt sich

26.07.2022 / Wer ist eigentlich?

Früh übt sich

Wer ist eigentlich Rebecca St. James?

mehr
2:39 Min.